Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Hallenturnier in Frankfurt

Die Eintracht hat das erste Spiel beim Hallenturnier in Frankfurt mit 2:3 gegen die Offenbacher Kickers verloren. Die Tore von Fenin und Köhler zum zwischenzeitlichen 2:1 reichten am Ende nicht. Nun brauchte die Eintracht unbedingt einen Sieg gegen Wehen-Wiesbaden - und das klappte: Galm, Russ, Toski und Hess schossen ein 4:2 heraus. Damit war das Halbfinale erreicht…

 Dort gewann die Eintracht mit 2:0 gegen den FSV Mainz 05. Toski und Köhler erzielten die Tore. Im Finale war der Gegner erneut der SV Wehen-Wiesbaden. Nach regulärer Spielzeit stand es 3:3. Inamoto, Russ und Ochs hatten die Tore erzielt. Bemerkenswert war der Treffer von Russ, der in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit aus der eigenen Hälfte abzog - der Ball flog von der Latte an den gegnerischen Torhüter und von dort über die Linie… Im Neunmeterschießen zog die Eintracht dann den Kürzeren. Während die drei Wehener allesamt verwandelten, trafen für die Eintracht nur Russ und Köhler. Martin Fenin vergab den dritten Neunmeter. Sei’s drum - solange er draußen trifft… ;-)

Zurück