Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht schlägt Bremen 1:0!

Die Eintracht hat Werder Bremen heute mit 1:0 besiegt. Friedhelm Funkel hatte den erkrankten Weissenberger durch Inamoto ersetzt. Ansonsten spielte die bewährte Mannschaft der Rückrunde. Am Ende einer weitgehend ausgeglichenen ersten Spielhälfte sorgte Diego für den ersten Aufreger: Nach einem Zweikampf mit Kyrgiakos ließ der Brasilianer sich zu einer Tätlichkeit hinreißen und flog vom Platz…

Das spielte der Eintracht natürlich in die Karten. Der Treffer für die Eintracht fiel 10 Minuten nach dem Wiederanpfiff: Chris hatte einen Pass der Bremer abgefangen und in den Lauf von Amanatidis gespielt. Der lupfte den Ball über Wiese ins Tor. In der Folgezeit erhöhten die Bremer den Druck. Die Eintracht konnte dem Ansturm jedoch standhalten und steht nach diesem Sieg auf Platz 7. Es läuft…

Zurück