Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht unterliegt 1:3

Was für eine Partie… Nach drei Minuten klärt Lucio auf der Linie. Nach einer halben Stunde schlägt Ochs (!) eine Traumflanke und Köhler (!) köpft das 1:0. Kurz vor der Pause hatte die Eintracht das 2:0 auf dem Fuß. Fenin hatte glänzend auf Amanatidis zurückgelegt, der freistehend vor dem leeren Tor zum Einwurf für Bayern “klärte”. Ein unglaubliches Ding… Nach der Pause erneut Fenin - diesmal klärte Rensing an die Latte. Zu diesem Zeitpunkt hätte die Partie bereits entschieden sein müssen…

Dann kamen die Bayern: Zunächst stieß van Buyten bei einer Ecke Galindo zu Boden. Schiri Rafati pfiff nicht und so stand es 1:1. Fünfzehn Minuten vor Schluss bekommt die Eintracht Schweinsteiger nicht in den Griff: 2:1 durch Toni. Das 3:1 durch Toni, okay, da war der Käse gegessen. Aber mein Gott, Chancen über Chancen zum 2:0. Da wären die Bayern mausetot gewesen. Und dann geht das Ding so nach hinten los. Da krieg ich bald graue Haare!!!

Zurück