Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht schlägt Duisburg 4:2 - Fink bereitet drei Tore vor

Die Eintracht hat am letzten Spieltag ihre Negativserie beendet. Mit dem 4:2 gegen den MSV Duisburg (Fenin (2), Amanatidis, Heller) gelang der Mannschaft damit noch der Sprung auf Platz 9. Dieser einstellige Tabellenplatz bedeutet die beste Platzierung seit 13 Jahren!!! Das muss man einfach mal erwähnen, um die ganzen Nörgler ruhigzustellen, die sicher selbst nach dieser Saison immer noch ein Haar in der Suppe finden…

Ich jedenfalls bin mit dem Jahr höchst zufrieden. Zwar waren die letzten Wochen ziemlich unschön, so dass ich froh bin, dass es jetzt erstmal vorbei ist. Aber alles in allem war das die Saison, von der wir seit Jahren alle geträumt haben: Es geht nix nach oben, es geht nix nach unten - perfekt! Nicht erwähnen muss ich wohl, dass es auch im vierten Jahr unter Friedhelm Funkel weiter bergauf ging. Das fünfte Jahr kann kommen…

Zurück