Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

eintracht-stats.de ist zurück! - Aktualisierung bis Ende des Monats geplant

Ihr werdet es sicher bemerkt haben: eintracht-stats.de hat in dieser Saison die gewohnte Qualität vermissen lassen. Seit Ende März wurden die Daten nicht mehr aktualisiert - obwohl ja gerade die Zahlen unsere Seite ausmachen. Dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen. Es ging diesmal nur leider nicht anders. Der Job geht ohnehin vor. Und dann kam noch mein im Silvestereintrag angekündigter Umzug in die eigenen vier Wände hinzu…

Da ich bislang noch keinen Urlaub hatte, vollzog sich der Umzug fast ausschließlich an den Wochenenden. Jetzt bin ich aber so gut wie fertig und das neue Leben kann beginnen ;-) Damit wird es aber Zeit, auch eintracht-stats.de wieder Leben einzuhauchen: Bis Ende Mai möchte ich die Seite wieder komplett aktuell haben - und dann ab Juli auf gewohntem Niveau in die neue Saison starten. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und damit genug geredet: Jetzt geht’s ran an die Daten!!! :-)

Zurück