Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Feuer bei Steinhöfer/Fenin

Unsere Spieler brennen förmlich auf das nächste Spiel… Markus Steinhöfer und Martin Fenin wollten gestern auf dem Balkon einen kleinen Grillabend veranstalten. Leider fing ihre Propangas-Flasche bei diesem Unterfangen Feuer! Anstatt das Gas abzudrehen, flüchteten die beiden aus der Wohnung und liefen zu einem Nachbarn…

Dieser hatte zwar einen Feuerlöscher zur Hand - allerdings hatten die Spieler die Wohnungstür geschlossen und den Schlüssel vergessen! So durfte die Feuerwehr anrücken und brauchte einige Stunden, bis das Feuer gelöscht war. Sachschaden: 100.000 Euro! Glücklicherweise verlief das Ganze ja recht glimpflich. Liebe Leute… Als ich die Meldung im Radio gehört habe, habe ich ständig gedacht: “Gleich muss doch der Name Caio fallen” ;-)

Zurück