Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht holt Punkt in Wolfsburg

Teuer bezahlen musste die Eintracht den Punktgewinn beim VfL Wolfsburg: Marco Russ fällt mit Muskelfaserriss bis zu drei Wochen aus, Ioannis Amanatidis mit Muskelbündelriss wohl noch länger. Der Grieche, Torschütze zum 1:0 beim VfL (vorausgegangen war ein katastrophaler Fehlpass von Josue), wird der Eintracht fehlen…

Nach der Führung in der 22. Minute kamen die Wolfsburger besser ins Spiel. Grafite traf nach einem diskussionswürdigen Elfmeter zum 1:1. Kurz nach der Pause war es Dejagah, der das Spiel drehte. Als alles nach der zweiten Saisonniederlage aussah, traf Toski doch noch zum Ausgleich (84.). Jetzt ist erstmal Länderspielpause, was für unsere Verletzten natürlich von Vorteil ist. Nächster Gegner ist der Karlsruher SC - und da sollte der erste Dreier her. Sonst wird’s schon langsam ungemütlich…

Zurück