Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Amanatidis fällt bis zur Winterpause aus!!!

Meine Güte - die Freude über den gestrigen Sieg währt nicht lange: Ioannis Amanatidis wird bis zur Winterpause ausfallen! Er muss am Meniskus operiert werden und fällt wochenlang aus. Gestern quälte er sich zu seinem Kurzeinsatz und dem Siegtreffer. Aber jetzt geht nichts mehr. Das ist ein echter Schock. Angesichts der Harmlosigkeit der Offensivabteilung wird mir nach dieser Nachricht ganz anders…

Und es kommt noch dicker: Chris hat sich gegen Karlsruhe wohl die Schulter ausgekugelt. Sein Einsatz ist allerdings nicht ausgeschlossen. Benjamin Köhler hat einen Tritt gegen das Knie erhalten und klagt nun über ein Taubheitsgefühl. Aaron Galindo hat bereits gegen Leverkusen einen Tritt gegen das Schienbein erhalten. Diese Stelle hat sich nun entzündet. Ist dieses Verletzungspech noch normal…???

Zurück