Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Rückblick auf Karlsruhe

Noch ein paar Worte zum Spiel gegen KSC: Der Sieg am Ende war wahnsinnig glücklich. Das muss man zugeben. Zwar hat man der Mannschaft angemerkt, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Und es waren auch ein paar gute Ansätze festzustellen. Aber nach wie vor fehlte in der Offensive die Durchschlagskraft. Die Ecken bleiben ein einziges Ärgernis. Und die Unsicherheit war den Spielern ebenfalls anzumerken…

Aber vielleicht war diese wahnsinnige Schlussphase, dieser gedrehte Rückstand, vielleicht war das die Initialzündung. Noch ist es nur eine Hoffnung - aber am Samstag gegen Cottbus sehen wir wie sich die Sache entwickelt. Es tat jedenfalls unheimlich gut, sich gestern den ganzen Frust von der Seele jubeln zu dürfen. Das war eine unglaubliche Befreiung…

Zurück