Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Fischer zur Wahl vorgeschlagen

Präsident Peter Fischer ist von den zuständigen Gremien des Vereins zur Wiederwahl vorgeschlagen worden. In ihren jeweiligen Sitzungen legten sich Wahlausschuss und Verwaltungsrat einstimmig auf den 52-jährigen Unternehmensberater fest, der damit im Falle seiner Wahl in die vierte Amtszeit gehen würde…

“Mit Peter Fischer als Galionsfigur herrscht in der Eintracht-Familie Kontinuität und Seriosität. Das hat uns im Sport in den letzten Jahren Stück für Stück nach vorne gebracht”, erklärt der Vorsitzende des Wahlausschusses Jürgen Fiedler das einstimmige Votum. Auch der Vorsitzende des Verwaltungsrats Hans-Peter Griesheimer betont die Verlässlichkeit der Eintracht-Führung: “Peter Fischer und sein Präsidium leisten hervorragende Arbeit. Der Verein ist wirtschaftlich gesund, wächst sportlich immer weiter und mit dem Neubau Riederwald wird das wichtigste Vereinsprojekt der letzten 50 Jahre umgesetzt.”

Auf der ordentlichen Jahreshauptversammlung am Montag, den 24. November 2008 stellt sich Präsident Peter Fischer den Mitgliedern zur Wiederwahl. “Ich freue mich über das einstimmige Votum und trete sehr gerne wieder an. Der Verein hat große Herausforderungen zu meistern, die ich gemeinsam mit meinen Präsidiumskollegen angehen möchte.”

Zurück