Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Verantwortliche ziehen positives Fazit

Die Eintracht-Verantwortlich zogen ein insgesamt positives Fazit der Hinrunde. Nach dem schlechten Start habe man sich am eigenen Schopf aus der Misere gezogen betonte Heribert Bruchhagen. Dem ist nichts hinzuzufügen denke ich - wir haben 4 Punkte weniger als zum selben Zeitpunkt der letzten Saison, und das mit erheblichen Personalproblemen. Wenn jetzt mal ein paar Spieler zurückkommen und die anderen gesund bleiben, holen wir die 4 Punkte doch in der Rückrunde wieder auf…

Um die Personalsituation weiter zu entspannen, plant die Eintracht in der Winterpause am Transfermarkt tätig zu werden. Allerdings sitzt das Geld nicht so locker wie in der letzten Saison als Fenin und Caio an den Main gelotst wurden. Ein Stürmer und ein Linksverteidiger stehen auf der Liste. Es ist jedoch eher mit einem Leihgeschäft zu rechnen. Namen wie Gekas und Sanogo verwies Bruchhagen ins Reich der Fabel.

Zurück