Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

4 Rückkehrer zum Trainingsauftakt

Beim Trainingsauftakt am Freitag stehen Friedhelm Funkel voraussichtlich vier der Langzeitverletzten wieder zur Verfügung. Alex Meier und Zlatan Bajramovic gelten dabei nach ihren Operation als genesen. Chris kann nach seiner Schulter-OP logischerweise laufen. Er muss sich allerdings bei Zweikämpfen noch zurückhalten. Und Ümit Korkmaz ist nach seinem Mittelfußbruch auf dem besten Wege wieder ins Training einzusteigen. Zum Trainingsauftakt gibt’s übrigens wieder einen Laktattest. Ich kenn jemanden, der sich darauf bestimmt schon freut ;-)

Bei Christoph Spycher und Ioannis Amanatidis wird das Comeback noch auf sich warten lassen. Der Schweizer kann zwar schon wieder leichtes Lauftraining absolvieren. Bei Amanatidis ist dies noch nicht möglich. Vor März werden wir unseren Kapitän wohl nicht zurück erwarten dürfen…

Zurück