Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Halle: Eintracht gewinnt Turnier

Beim Hallenturnier in Halle (Westfalen) hat die Eintracht das Halbfinale erreicht. Im ersten Gruppenspiel trennte sich die Mannschaft vom VfL Osnabrück 4:4. Fenin, Vasoski, Toski und Köhler trafen für die Eintracht. Im zweiten Spiel gelang dann ein furioses 6:2 gegen den MSV Duisburg. Russ, Tosun (je 2), Ochs, Fink erzielten hier die Treffer.

Im Halbfinale gegen Arminia Bielefeld gab es ein temporeiches Spiel, das die Eintracht mit 6:5 für sich entscheiden konnte. Ochs (3), Steinhöfer, Tosun und Ljubicic waren für die Eintracht erfolgreich. Im Finale war die bis dahin dreimal siegreiche Mannschaft von Rot-Weiß Ahlen der Gegner. Die Eintracht setzte sich hier souverän mit 4:2 durch. Die Tore von Fenin, Vasoski, Krük und Ljubicic sorgten für einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Morgen folgt das Hallenturnier im heimischen Frankfurt…

Zurück