Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Hallenturnier in Mannheim: Eintracht gewinnt erneut

Beim ihrem letzten Hallenturnier in diesem Jahr verlor die Eintracht das Auftaktspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 0:1. Im zweiten Gruppenspiel benötigte die Eintracht damit einen Sieg gegen die TSG Hoffenheim um den Einzug ins Halbfinale noch zu schaffen. Und gelang in einer abwechslungsreichen Partie mit einem 7:5 (Tore: Steinhöfer (2), Krük, Caio, Tosun, Tsoumou und Köhler).

Gegner im Halbfinale war Bröndby IF aus Dänemark. Köhler (2), Russ, Fink und Caio sorgten für ein klares 5:2. Im Finale traf die Eintracht auf Gastgeber Waldhof Mannheim. Und dort holte die Eintracht mit 4:3 den zweiten Finalsieg im dritten Turnier des Jahre. Die Tore erzielten Mössmer, Tsoumou, Ljubicic und Steinhöfer.

Jetzt ist der Budenzauber vorbei - endlich geht’s wieder raus! Am Mittwoch startet die Mannschaft ins Trainingslager nach Portugal.

Zurück