Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Galindo will weg - Eintracht mit 26 Mann im Trainingslager

Mit 26 Spielern wird die Eintracht morgen ins Trainingslager nach Portugal aufbrechen. Korkmaz, Amanatidis, Spycher, Galindo, Preuß und Lehmann bleiben verletzungsbedingt zu Hause. Dafür sind die Amateure Mössmer, Chandler und Tosun dabei, die bereits bei den Hallenturnieren auf sich aufmerksam machen konnten.

Unterdessen wurde bekannt, dass Aaron Galindo seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Ihm liegen offenbar Angebote aus Mexiko vor. Auch ein Wechsel noch in der Winterpause scheint möglich. Michael Fink, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, hat ein Vertragsangebot abgelehnt. Wie es mit ihm weitergeht ist offen. Neben diesen Baustellen könnte während des Trainingslagers auch eine Verlängerung des Vertrags von Friedhelm Funkel verhandelt werden.

Zurück