Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Zahlreiche Spieler auf Länderspielreisen

In der kommenden Woche tauschen einige Eintracht-Profis das Trikot mit dem Adler auf der Brust gegen das Nationaltrikot ihres Heimatlandes ein, um bei diversen Länderspielen auf Torjagd zu gehen.

So wurde der tschechische Stürmer Martin Fenin für die beiden WM-Qualifikationsspiele in Slowenien (28.03. in Maribor) sowie gegen die Slowakei (01.04. in Prag) berufen.

Um die Teilnahme an der WM 2010 geht es auch für Mehdi Mahdavikia, der mit dem Iran am 28.03. gegen Saudi-Arabien antritt und darüber hinaus für die beiden Freundschaftsspiele gegen Kuwait (23.03.) sowie Senegal (01.04.) nominiert wurde.

Auch Zlatan Bajramovic (Bosnien-Herzegowina) und Ümit Korkmaz (Österreich) kämpfen um das Ticket nach Südafrika. Bosnien-Herzegowina tritt am 28.03. in Genk gegen Belgien an und erwartet die Belgier bereits am 01.04. zum Rückspiel in Zenica. Österreich empfängt am 01.04. in Klagenfurt das Team Rumäniens.

Für die beiden Freundschaftsspiele Kroatiens gegen Montenegro (27.03. in Varazdin) und in Ungarn (31.03. in Siofok) wurde Kreso Ljubicic ins A-Nationalteam seines Landes berufen.

Aufgrund von Verletzungen haben Nikos Liberopoulos (Griechenland) sowie Juvhel Tsoumou (Deutschland U19) ihre Nominierungen für die jeweiligen Nationalmannschaften absagen müssen.

Zurück