Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Ochs verlängert in Frankfurt!

Bei allen Verletzungssorgen und gewissen negativen Stimmungstendenzen gibt es auch noch positive Nachrichten: Patrick Ochs hat seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig um 2 Jahre bis 2012 verlängert! Der Rechtsverteidiger war von mehren Teams umworben worden, gab der Eintracht allerdings den Vorzug: “Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen”.

So, nochmal zum mitschreiben: Ochs fühlt sich sehr, sehr wohl. Ochs spricht davon, sich WEITER am Aufwärtstrend zu beteiligen… ….!? Und das TROTZ unseres Trainers!?!? Da sollte mancheiner mal drüber nachdenken…

Zurück