Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verliert gegen Dortmund

Das hätte es nicht gebraucht: In einer ausgeglichenen Bundesligapartie unterlag die Eintracht Borussia Dortmund mit 0:2. Zidan (79.) und Bellaid mit einem Eigentor in der 84. Minute entschieden die Partie.In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Die einzige Großchance durch Valdez parierte Pröll glänzend (39.).

In Hälfte 2 passierte eigentlich gar nichts mehr von den Toren - bis auf die beiden Treffer. Ein 0:0 wäre wahrscheinlich das gerechte Ergebnis an diesem Nachmittag gewesen. So war wieder einmal der Gegner cleverer…

Die Eintracht trennen jetzt noch 6 Punkte von dem Relegationsplatz. In Hannover sollte gepunktet werden, damit die Rechnerei endlich ein Ende hat. Neben dem Vorsprung spricht für die Eintracht, dass noch insgesamt 4 Mannschaften vorbeiziehen müssten (davon spielt Köln morgen noch). Eigentlich dürfte nichts mehr anbrennen. Eigentlich…

Zurück