Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht punktet in Hannover

Mit einer starken Leistung verdiente sich die Eintracht heute einen Punkt in Hannover. Trotz eines frühen Rückstands durch Bruggink (9.) war die Eintracht in Hälfte eins die bessere Mannschaft. Noch vor dem Seitenwechsel gelang demnach auch der Ausgleich durch Korkmaz (42.).

Nach der Pause blieb die Eintracht das stärkere Team und war dem Treffer näher als die heimstarken Gastgeber.

Der Punktgewinn bringt die Eintracht dem Klassenerhalt ein großes Stück näher. Der Abstand auf Bielefeld wurde gehalten. Zudem verloren Cottbus, Bochum und der KSC. Die Badener können damit zumindest die Eintracht auch nicht mehr einholen. Bochum liegt 5 Punkte hinter der Eintracht, Bielefeld und Cottbus 6. Und Gladbach kann morgen auch maximal auf 6 Punkte herankommen. Ob ich am Montag jetzt endlich mal Kollegen antreffe, die sich nicht mehr in die Hosen machen…!?

Zurück