Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Funkel-Entlassung wohl beschlossene Sache

Morgen werden bei der Eintracht wohl die Weichen für die Zukunft gestellt. Am Vormittag treten der Vorstand und der Aufsichtsrat zusammen, um über die Trainerposition zu beraten. Für 12 Uhr wurde eine Pressekonferenz anberaumt. Das eigentlich für 10 Uhr angesetzte Training wurde auf 14 Uhr verlegt. Daraus muss man schließen, dass Friedhelm Funkels Entlassung unmittelbar bevorsteht.

Man muss wohl davon ausgehen, dass bereits das Spiel am Samstag ohne den in den letzten 5 Jahren erfolgreichen Coach über die Bühne gehen wird. Als Nachfolger für die neue Saison wird in den Medien als heißester Kandidat Michael Skibbe gehandelt. Heute beschränke ich mich mal auf diese kurze Meldung. Morgen im Laufe des Tages - wenn mehr Details bekannt sind - werde ich mir Zeit nehmen für einen “Eintrag zur Lage der Nation”…

Zurück