Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Nikolov verlängert Vertrag

Die Eintracht hat den Vertrag mit Oka Nikolov um ein Jahr verlängert. Damit stehen mit Nikolov, Pröll und Neuzugang Fährmann drei Torhüter unter Vertrag. Gerüchten, wonach Fährmann in Schalke bleibt, da die Gelsenkirchener eventuell Manuel Neuer an Bayern München verkaufen, trat Heribert Bruchhagen entgegen.

Unterdessen steht der Transfer von Maik Franz vom Karlsruher SC möglicherweise kurz bevor. Der Kicker meldet, dass Verein und Spieler sich bereits einig seien. Franz hat zwar einen Vertrag bis 2011, allerdings auch eine Ausstiegsklausel (750.000 Euro) im Vertrag. Ehe der Wechsel klar gemacht werden kann, muss allerdings der neue Trainer seine Zustimmung geben. Und wer das wird, ist weiterhin offen. Neu im Gespräch ist Christian Gross vom FC Basel, der die Schweizer nach der Saison verlassen wird.

Zurück