Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Zwei-Jahres-Vertrag für Skibbe

Heute wurde Michael Skibbe auf einer Pressekonferenz offiziell als neuer Cheftrainer vorgestellt. Er unterzeichnete einen Vertrag bis 2011. Skibbe wird einen weiteren Trainer mitbringen. Die Verträge mit den bisherigen Co-Trainern Reutershahn, Menger und Fabacher sollen aber weiter Bestand haben. Darüberhinaus sollen wohl noch zwei bis drei neue Spieler geholt werden.

Ziel sei es, in der kommenden Saison attraktiveren Fußball zu spielen, ohne aber blind ins Verderben zu rennen, so Skibbe. Zu unserem Lieblings-Problem”chen” sagte er: “Caio ist ein sehr guter Fußballer mit sehr großem Potential. Es wird unsere Aufgabe sein, mit allen Beteiligten, alles aus ihm herauszuholen. Ich habe in Istanbul mit Lincoln zusammengearbeitet und das hat auch gut harmoniert.”

Ich wünsche Michael Skibbe auf jeden Fall alles Gute.

Zurück