Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht plant auch Abgänge

Zwei bis drei neue Spieler sollen noch verpflichtet werden. Das hat Michael Skibbe bereits bekannt gegeben. Damit der Kader aber keine allzu großen Ausmaße annimmt, plant die Eintracht aber auch Spieler abzugeben. Erste Kandidaten wären hier Alexander Krük, Nikola Petkovic, der zurückkehrende Marcel Heller und auch Mehdi Mahdavikia. Fraglich allerdings, ob der Iraner seinen gut dotierten Vertrag freiwillig auflöst…

Zudem wird wohl noch ein Torhüter dran glauben müssen, da vier Mann selbst mit unserem Verletzungspech kaum notwendig sein werden. Als wahrscheinlich gilt, dass Ralf Fährmann gleich die neue Nummer 1 wird. Oka Nikolov hat gerade seinen Vertrag verlängert und wird wohl als Nummer 2 auf der Bank sitzen, da von ihm auch keine mannschaftsinternen Störfeuer zu erwarten sind. Bleiben Pröll und Zimmermann. Letzterer könnte (und würde) wohl auch in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga auflaufen. Möglicherweise wird daher Markus Pröll ein Wechsel nahe gelegt werden…

Zurück