Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Boekamp neuer Co-Trainer

Eddy Boekamp hat bestätigt, dass er zur neuen Saison Co-Trainer von Michael Skibbe wird. Ihm liege ein unterschriftsreifer Vertrag der Eintracht vor. Noch offen ist die Zukunft des bisherigen Assistenztrainers Armin Reuterhahn. Zwar ist Skibbe grundsätzlich zu einer Zusammenarbeit bereit. Er möchte allerdings die Zusage, dass Reutershahn nicht bei nächster Gelegenheit gemeinsam mit Friedhelm Funkel woanders unterschreibt.

Friedhelm Funkel hat unterdessen erst einmal eine Auszeit angekündigt. Bezahlt wird er in dieser Zeit weiter von der Eintracht.

Aus finanziellen Gründen wird die Eintracht keinen neuen Stürmer verpflichten. Die Spielersuche konzentriert sich daher ganz auf das Mittelfeld. Zur neuen Saison stehen damit in Fenin, Liberopoulos und Amanatidis drei Stürmer zur Verfügung. Marcel Heller soll offenbar erneut verliehen werden. Als Alternativen stehen die Youngster Tsoumou, Alvarez und Tosun zur Verfügung, die allerdings normalerweise in U23 bzw. U19 auflaufen sollen.

Zurück