Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Reha-Gruppe beginnt heute mit Training

Für die ersten Spieler beginnt heute die Vorbereitung auf die neue Saison. Gemeinsam mit Reha-Trainer Michael Fabacher treffen sich Jan Zimmermann, Aleksandar Vasoski, Christoph Preuß, Benjamin Köhler und Juvhel Tsoumou zu einem ersten Lauftraining. Während Köhler, Tsoumou und Zimmermann bald bereits wieder am regulären Mannschaftstraining teilnehmen können, muss sich Aleksandar Vasoski nach seinem Knorpelschaden wohl noch etwas gedulden…

Noch weiter von einem Comeback entfernt ist nur Christoph Preuß. Nach unzähligen Verletzungen sieht sich der 27jährigen selbst auf dem Niveau eines Freizeitsportlers. Dass er überhaupt wieder trainieren kann, sehe ich aber schon als großen Erfolg!
Mit Zlatan Bajramovic gibt es damit nur einen Spieler im Kader, der bislang noch gar nicht trainieren kann. Drücken wir die Daumen, dass er es schafft…

Unterdessen geht die Spielersuche weiter. Andreas Ottl von Bayern München hat der Eintracht wie schon in den vergangenen Jahren eine Absage erteilt. Ihm wurde von Seiten der Verantwortlichen zwar ein Wechsel nahe gelegt. Aber er wird sich abe rwohl entweder einem anderen Verein anschließen oder seinen Vertrag in München absitzen.

Zurück