Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Erstes Testspiel: Eintracht verliert gegen Wattens!

Das geht ja gut los… Im ersten Testspiel gegen den österreichischen Drittligisten WGS Swarovski Wattens unterlag die Eintracht mit 1:2. Selim Teber hatte die Mannschaft in der ersten Hälfte in Führung geschossen. Nach dem Wechsel fielen dann zwei Treffer für den unterklassigen Gegner. Bei allem Verständnis für schwere Beine im Trainingslager - so was bringt mich immer auf die Palme!

Nicht mehr im Trainingslager ist Jan Zimmermann. Der Torhüter musste mit erneuten Schmerzen im Beckenbereich das Trainingslager beenden. Mit dieser Verletzung hatte er schon in der abgelaufenen Saison zu kämpfen.
Heute soll dagegen Nikola Petkovic endlich zur Mannschaft stoßen. Der Serbe, der seinen Urlaub in Dubai eigenmächtig verlängert hatte, wird heute anreisen.
Michael Skibbe hatte sich gestern unterdessen positiv über seine Mannschaft geäußert. Das technische Niveau und die Spielschnelligkeit seien besser als erwartet. Na wunderbar :-)

Zurück