Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht vor dem Bundesligastart

Am Samstag beginnt für die Eintracht auch in der Bundesliga der Ernst des Lebens. Michael Skibbe kündigte bereits an, dass in Bremen nur wenige Veränderungen gegenüber dem Pokalauftakt zu erwarten sind. Fenin, Chris und Franz seien jedoch Alternativen. Für die Regionalliga-Mannschaft abgestellt werden Titsch-Rivero, Alvarez, Tosun, Heller, Toski und - auf eigenen Wunsch, um Spielpraxis zu sammeln - Zlatan Bajramovic.

Als Saisonziel gab der Trainer aus, in ähnliche Tabellenregionen vorstoßen zu wollen, wie in der vorletzten Saison. Damals erreichte die Mannschaft unter Friedhelm Funkel Platz 9. Dies sei aber nur möglich, wenn alle Leistungsträge von Verletzungen verschont blieben. Ohne derartige Ausfälle hätte die Mannschaft nach Meinung Skibbes auch in der letzten Saison besser abgeschnitten.

Zurück