Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Bellaid ist weg, Lincoln kommt nicht

Am letzten Tag der Wechselperiode war die Eintracht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Während der Wechsel von Habib Bellaid zu Racing Straßburg unter Dach und Fach gebracht wurde - der Franzose wird ausgeliehen - scheiterte ein spektakulärer Wechsel buchstäblich in letzter Sekunde. Die Eintracht befand sich in intensiven Verhandlungen mit dem Brasilianer Lincoln, der aus seiner Schalker Zeit noch bestens bekannt sein dürfte. Zuletzt hatte er unter Michael Skibbe bei Galatasaray Istanbul gespielt und ist zur Zeit arbeitslos…

Dennoch hatte er aber offenbar Gehaltsforderungen, die die Eintracht nicht erfüllen konnte oder wollte. Heribert Bruchhagen erklärte hierzu: “Lange war ich sehr optimistisch. Die Voraussetzungen waren geschaffen, es hat eine ärztliche Untersuchung gegeben. Aber Eintracht Frankfurt hat seine Grenzen und der Spieler hat seine Interessen. Das war nicht kompatibel und Wechsel in dieser Größenordnung sind für uns leider nicht machbar.” Damit sollten wir es auch gut sein lassen. Das bringt uns nicht wirklich um, dass dieser Wechsel gescheitert ist…

Zurück