Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Umfrage zum Thema Sportsponsoring

Im Rahmen einer Bachelorarbeit führt ein Freund von uns eine Umfrage zum Thema Sportsponsoring durch. Dabei stehen die Sponsoren von Eintracht Frankfurt im Mittelpunkt der Arbeit. Bitte nehmt zahlreich an dieser Umfrage teil. Es dauert nur wenige Minuten. Danke! Hier geht es zur Umfrage

Ich fertige derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Sportsponsoring an. Inhalt dieser ist, unter anderem, etwas über die Bekanntheit und Beliebtheit von Sponsoren herauszufinden. Dabei stehen, wie könnte es auch anders sein, die Sponsoren von Eintracht Frankfurt im Mittelpunkt der Arbeit.

Zu diesem Zweck führe ich eine Befragung unter den Fans von Eintracht Frankfurt durch. Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmen würdet um mir bei meiner Arbeit zu helfen. Das Ausfüllen dauert nicht einmal fünf Minuten und erfolgt selbstverständlich vollkommen anonym.

Für eure Antworten möchte ich mich bereits im voraus bedanken.

Zurück