Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verliert 0:2

Nach der deutlichen Heimschlappe gegen Stuttgart hat die Eintracht die zweite Niederlage in Folge hinnehmen müssen. Beim FC Schalke unterlag die Mannschaft mit 0:2. Asamoah traf zur Schalker Führung in der 66. Minute. Farfan sorgte in der Nachspielzeit für die endgültige Entscheidung per Foulölfmeter. Der eingewechselte Zimmermann hatte den Peruaner gefoult.

Der Torhüter wurde in der Halbzeit für Oka Nikolov eingewechselt, der mit Adduktorenproblemen in der Kabine bleiben musste. Unsere Torhüter haben wirklich die Seuche…
Um den Abend noch zu krönen flog Pirmin Schwegler in der 85. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Neben dem Schweizer und Marco Russ ist gegen Hannover auch Selim Teber gesperrt, der als erster Profi in dieser Saison die 5. gelbe Karte sah. Eine reife Leistung…

Damit beende ich meinen ersten Beitrag aus dem fernen Saarland (wo es außer mir zumindest noch einen nachgewiesenen Eintracht-Fan gibt).

Zurück