Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Knappe Niederlage gegen Bayern

Beim Bundesligaspiel in München ist die Eintracht knapp an einem Punktgewinn vorbeigeschrammt. Erst zwei Minuten vor dem Ende fiel das entscheidende 2:1 für die Gastgeber… Zwar waren die Münchner fast über das gesamt Spiel die dominierende Mannschaft. Doch zwischenzeitlich lag die Eintracht sogar in Führung. Meiers Tor nach einer Stunde stellte den Spielverlauf auf den Kopf…

Doch die Freude währte nicht allzu lange. Nach Müllers Flanke eierte Nikolov ein bisschen rum, was natürlich nie zielführend ist, verlor den Zweikampf gegen Gomez und Robben konnte ins leere Tor einschieben. Typisch für die Bayern: Kurz vor Schluss fiel sogar noch das 2:1. Van Buyten traf per Kopf zum letztlich hochverdienten Sieg. Dennoch hätte die Eintracht diesen Punkt mitnehmen müssen. Ärgerlich… Am Mittwoch kommt es erneut zum Duell mit den Bayern, dann allerdings im Pokal und in Frankfurt.

Zurück