Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht schlägt Bochum

Wegen Internet-Problemen (Danke liebe Telekom!) etwas verspätet der Kurzbericht zum letzten Spiel: Die Eintracht hat am Sonntag gegen den VfL Bochum mit 2:1 gewonnen. Das Führungstor nach knapp einer Viertelstunde erzielte Caio. Sein Freistoß aus gut 25 Metern schien allerdings nicht unhaltbar zu sein…

Die Eintracht hatte weitere gute Chancen, insbesondere durch Liberopoulos, der Latte und Pfosten traf. Doch wie aus dem Nichts glich der VfL nach 25 Minuten aus. Tatkräftige Unterstützung bekamen die Gäste allerdings durch Maik Franz. Der Verteidiger erlebt wirklich eine Seuchenwoche. Erst das Debakel gegen die Bayern - jetzt ein Eigentor gegen Bochum… Manchmal aber schreibt der Fußball aber die tollsten Geschichten. Und so war es Franz vorbehalten, die erneute Führung und den Siegtreffer zu erzielen. In der 53. Minute köpfte er den Ball ins Netz. Die Eintracht brachte den Sieg dann ohne größere Mühen nach Hause. Insgesamt war es ein Spiel auf schwachem Niveau. Die drei Punkte nehmen wir aber natürlich gerne mit. Am Freitag reisen wir zum Spitzenreiter nach Leverkusen…

Zurück