Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Amanatidis wird operiert

Am Montag wird Ioannis Amanatidis erneut am beschädigten Knorpel im Knie operiert. Der Eingriff soll weniger schwerwiegend als der letzte sein. Wie lange der Grieche aber tatsächlich ausfällt, kann erst nach dem Eingriff abgeschätzt werden. Angesichts des Ausfalls des besten Stürmers hat die Eintracht die Suche nach einem Ersatz aufgenommen…

Vorrangiges Ziel in der Winterpause ist aber zunächst den Kader zu verkleinern. So soll beispielsweise an Angebot für Ümit Korkmaz eingegangen sein. Der Angreifer spielt zwar unter Skibbe keine Rolle - aber er ist immerhin eine Offensivkraft. Da muss man mal sehen, ob er gehen darf…

Morgen in Leverkusen wird übrigens Patrick Ochs ausfallen. Er hat sich die Rippe gebrochen…

Zurück