Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Christoph Spycher verlässt die Eintracht

Kapitän Christoph Spycher wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Eintracht nicht verlängern. Der Schweizer kehrt zurück in seine Heimat zu Young Boys Bern. Dort kann er im nächsten Jahr in der Champions League spielen und erhielt zusätzlich zu einem Dreijahresvertrag eine berufliche Perspektive im Management des Vereins. Die Eintracht hatte ihm einen Einjahresvertrag angeboten, der sich bei einer bestimmten Zahl an Einsätzen automatisch verlängert hätte…

Darüberhinaus sind drei weitere Abgänge zu verzeichnen. Nikos Liberopoulos wird zurück nach Griechenland gehen. Außerdem gehen in Markus Pröll und Jan Zimmermann zwei Torhüter. Im Sommer kommt es damit zum Kampf um die Nummer 1 zwischen Oka Nikolov und Ralf Fährmann.

Zurück