Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verliert in Wolfsburg

Ohne Chance war die Eintracht im letzten Saisonspiel beim VfL Wolfsburg. Bereits zur Pause führte der zu diesem Zeitpunkt noch amtierende Deutsche Meister mit 3:0. Die ersatzgeschwächte Eintracht kam erst in der Schlussphase durch Altintop zum 1:3. Da Mainz einen Punkt gegen Schalke holte, rutschte die Eintracht am Ende noch auf Platz 10 ab.

Nach dem Saisonverlauf wäre ein einstelliger Tabellenplatz durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. Am Ende hat’s nicht ganz dafür gereicht. Aber vom Gefühl her war das trotzdem eine gute Saison. Jetzt muss man sehen, was im Sommer auf dem Transfermarkt passiert. Hinten links und im Sturm besteht Handlungsbedarf. Das wissen die Verantwortlichen aber auch. Jetzt müssen Weichen gestellt werden - wie schnell es nach unten gehen kann, hat man in Berlin gesehen…

Zurück