Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Sieg gegen Wolfsburg: Eintracht jetzt Vierter!

Wer hätte das nach dem miserablen Saisonstart gedacht: Die Eintracht hat sich mit einem 3:1 gegen Wolfsburg auf Rang 4 vorgeschoben. Mit einer starken Leistung sicherte sich die Eintracht hochverdient die Punkte. Das 1:0 erzielte wieder einmal Theofanis Gekas - diesmal mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze (26. Minute)…

In der 38. Minute setzte Pirmin Schwegler noch einen drauf. Eine Kopfballabwehr von Barzagli landete bei dem Schweizer. Er nahm den Ball an und zog dann aus 25 Metern ab. Der Ball flog in den Winkel und mit Hilfe des Pfostens ins Tor. Ein Supertreffer! In der 55. Minute war das Spiel dann praktisch entschieden: Kjaer hielt Franz bei einer Ecke - Elfmeter! Und Theofanis Gekas verwandelte mit Glück zum 3:0. Damit baute er seinen Vorsprung in der Torschützenliste aus: 11 Tore in 11 Spielen. Wir haben einen echten Goalgetter, das ist ein echt gutes Gefühl…
In der 66. Minute erzielte Dejagah noch den Anschlusstreffer. Danach bäumte sich Wolfsburg noch einmal auf. Doch die Eintracht-Abwehr mit einem bärenstarken Oka Nikolov dahinter hielt dem Druck stand. Ein echt gutes Spiel der Eintracht, das hat Spaß gemacht!

Zurück