Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Peinliche Gegentreffer - Eintracht im freien Fall

Und wieder eine Niederlage: Beim 1:2 auf Schalke fiel im neunten Spiel nach der Winterpause endlich das erste Tor. Und das war nicht einmal geplant. Tzavellas hatte einen Ball nach vorne geschlagen um Gekas zu finden. Der berührte den Ball aber gar nicht und so sprang sein Ball aus 73 Metern Entfernung ins Tor. Bundesligarekord… Zuvor aber war die Eintracht bereits in Rückstand geraten. Und das mehr als peinlich! Fährmann hatte sich einen Ball zum Abschlag auf den Boden gerollt und dabei völlig den hinter ihm lauernden Raul übersehen. Der ging dazwischen und der überraschte Keeper senste den Spanier um. Den fälligen Elfmeter verwandelte Schalke in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Am Ende verschätzte sich Russ und Charisteas bedankte sich in der 84. Minute mit dem Siegtreffer für Schalke. Wir haben Stürmer, die nicht treffen. Wir haben einen Torhüter, dem die Nerven flattern. Und wir haben einen Trainer, dem nichts einfällt. Wir steigen ab… Skibbe raus!

Zurück