Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Paukenschlag: Eintracht holt Daum!

Das ist wirklich der Hammer: Die Eintracht hat Michael Skibbe mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Auch Co-Trainer Boekamp muss gehen. Das war - trotz des Sieges gegen St. Pauli - jetzt nicht so ganz unerwartet. Die Leistungen in dieser Rückrunde waren einfach zu schlecht. Das konnte auch der Dreier gegen die Hamburger nicht kaschieren…

Aber Skibbes Nachfolger, der ist eine echte Überraschung. Christoph Daum wird ab morgen das Training leiten. Sein Vertrag gilt zunächst bis Saisonende. Eine Verlängerung darüber hinaus wird von beiden Seiten angestrebt. Jetzt also Daum… Der zuletzt vereinslose Coach soll es richten. Skibbe raus, das habe ich ja mehr oder weniger klar auch befürwortet. Aber was ich von Daum halten soll, das muss ich mir erstmal in Ruhe überlegen…

Zurück