Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Abstieg rückt näher - 0:3 in Mainz

Bis heute habe ich ja noch geglaubt, dass die Eintracht wenigstens über die Relegation noch die Kurve kriegt und den Klassenerhalt schafft. Aber nach diesem Spieltag ist selbst Platz 16 noch in akuter Gefahr. Bereits zur Pause war die Partie entschieden. Es stand 3:0 für Mainz, Rode war zudem wegen einer Notbremse vom Platz geflogen. Zudem siegten Köln und Gladbach, gestern bereits Wolfsburg. Der absolute GAU-Spieltag… Der Relegationsplatz ist ab sofort das höchste der Gefühle. Es sind noch zwei Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz. Nächste Woche gegen Köln, MUSS ein Sieg her. Aber wenn es der Mannschaft auch nur annähernd so geht, wie mir im Moment, sehe ich absolut schwarz. Ich bin sprachlos…

Zurück