Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Personalspekulationen für Liga 2

Angesichts des bevorstehenden Abstiegs schießen die Personalspekulationen momentan ins Kraut. Offenbar ist für die Trainerposition sogar ein Verbleib Christophs Daum nicht mehr ausgeschlossen. Jedenfalls äußerte Daum sich zu dieser Möglichkeit nicht mehr ganz so abgeneigt. Ob das wünschenswert ist, lasse ich mal dahin gestellt. Auf Spielerseite könnte sich Pirmin Schwegler den Gang in Liga 2 offenbar vorstellen. Doch Chris, Fährmann, Altintop und Franz könnten ablösefrei gehen.Im Vorstandsbereich wollen Teile des Aufsichtsrat Heribert Bruchhagens Position offenbar beschneiden und ihm einen Sportdirektor zur Seite stellen. Klingt gar nicht so verkehrt. Doch gehandelt werden die Namen Beiersdorfer und Veh. Puh… Wir haben noch einiges vor uns!

Zurück