Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Fährmann geht - Kommt Lehmann?

Es kommt Bewegung in den Kader: Ralf Fährmann wird die Eintracht verlassen und zum FC Schalke wechseln. Dort wird er Nachfolger von Manuel Neuer, der zum FC Bayern geht. Das meldet der Kicker. Bei diesem Angebot hatte die Eintracht natürlich keine Chance. Ich bin gespannt, wen Bruno Hübner jetzt als neuen Mann zwischen den Pfosten verpflichtet…

Als Neuzugang steht laut HR Matthias Lehmann vom FC St. Pauli fest. Er kann für eine feste Ablöse von 500.000 Euro wechseln. Der defensive Mittelfeldmann könnte als Ersatz für Pirmin Schwegler dienen, dem gute Angebote vorliegen. Sein Verbleib scheint nicht sicher zu sein…
Außerdem gehen wird wohl Maik Franz. Sportdirektor Hübner glaubt nicht an einen Verbleib des Verteidigers. Für diese Position wird der Noch-Nürnberger Andreas Wolf als Neuzugang spekuliert.

Zurück