Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Weitere Neuzugänge: Bell und Djakpa kommen

So, jetzt gibt es mal wieder ein Update über die Vorkommnisse der letzten Tage: Die Eintracht ist mittlerweile im Trainingslager im österreichischen Leogang eingetroffen. Dort steht am Sonntag das erste Testspiel gegen FK Senika auf dem Programm. Weitere Gegner sind FK Kosice und Steaua Bukarest. Die Gegnersuche gestaltete sich etwas schwierig, da die Erstligisten erst später ins Training einsteigen und somit nicht zur Verfügung standen.

- Mit ins Trainingslager gefahren ist der Israeli Shai Maimon. Der Verteidiger hat bereits Champions League-Erfahrung. Er soll einige Tage getestet werden.

- Slawomir Peszko kommt nicht zur Eintracht und bleibt beim 1. FC Köln.

- Die Eintracht hat Gespräche mit Chris über dessen Verbleib geführt. Eine Entscheidung gibt es aber noch nicht. Ein Chris in Topform wäre natürlich der Knaller….

- Theofanis Gekas hat die Option verstreichen lassen für 1 Million die Eintracht zu verlassen. Sollte jetzt noch ein Angebot kommen, wäre die Ablöse frei verhandelbar.

- Pirmin Schwegler hat mit einigen schwammigen Äußerungen Gerüchte über seinen Abgang genährt. Bei ihm glaube ich noch nicht, dass wir ihn auch in der nächsten Saison im Kader haben werden.

- Zwei weitere Neuzugänge stehen fest: Stefan Bell wird vom FSV Mainz für ein Jahr ausgeliehen. Er spielt Innenverteidiger. Zudem kommt der Ivorer Constant Djakpa für die Linksverteidigerposition. Er steht in Leverkusen unter Vertrag, spielte aber die letzten beiden Jahre in Hannover.

Zurück