Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht-Update

Es gibt wahrlich viel zu tun zur Zeit. Deshalb kommt jetzt mal wieder ein komplettes Update der letzten Tage: Die Eintracht hat ein Testspiel gegen den 1. FC Eschborn mit 5:1 gewonnen. Es trafen Caio (2), Meier, Gekas und Alvarez. Heute (Samstag) spielt die Eintracht gegen die Young Boys Bern mit Christoph Spycher.

- Die Eintracht hat erneut mit Chris gesprochen. Ein Verbleib des Brasilianers bleibt nach wie vor nicht ausgeschlossen.

- Pirmin Schwegler wird neuer Kapitän als Nachfolger von Patrick Ochs

- Die Eintracht hat ein Angebot an den ehemaligen Nürnberger Andreas Wolf zurückgezogen. Der Innenverteidiger hatte sich erneut eine Verlängerung der Bedenkzeit erbeten. Das Ultimatum der Eintracht war gestern abgelaufen. Wolf wird mit Bremen in Verbindung gebracht.

- Während es in der Innenverteidigung erhöhten Handlungsbedarf gibt, hat die Eintracht mit der Verpflichtung von Karim Matmour die Lücke auf der rechten Außenbahn geschlossen. Der Transfer des Gladbachers ist schon mal ein gutes Zeichen finde ich!

Zurück