Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht-Update - 2 Tage bis Saisonstart!

Noch 2 Tage, dann beginnt die Saison der 2. Bundesliga. Die Eintracht tritt bereits am Freitag bei der SpVgg Greuther Fürth an. Kurz davor hat die Eintracht noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Von Werder Bremen kommt Verteidiger Dominik Schmidt. Er ist ablösefrei. Ich muss gestehen, der Mann sagt mir nichts…

Ansonsten ist folgendes passiert:

- Martin Fenin fällt zum Auftakt wegen einer Oberschenkelzerrung aus
- Der Austragungsort für das Pokalspiel gegen Halle steht weiterhin noch nicht fest. Auch Nürnberg scheint es nicht zu werden…
- Ioannis Amanatidis, der nach einer sportärztlichen Untersuchung eigentlich heute wieder ins Training einsteigen wollte, hat sich krank gemeldet. Wann wird diese Farce endlich beendet???

Zurück