Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht marschiert weiter

Auch die die Eintracht hat sich keinen Ausrutscher erlaubt: Neben Fürth, Düsseldorf und St. Pauli haben auch die Frankfurter ihre Wochenendaufgabe gelöst. Gegen den MSV Duisburg gelang ein klares 3:0. Hoffer sorgte nach gut einer halben Stunde für den Auftakt: Nach schönem Pass von Meier startete er in der eigenen Hälfte einen Sololauf, den er sehenswert zu Ende brachte.

Sonst gab es noch einen schönen Freistoß von Köhler an die Latte. Und Nikolov musste zweimal - bei einem abgefälschten Schuss sowie einem Kopfball - klären. Dann war die erste Hälfte auch vorüber.
Kurz nach der Pause starteten die Duisburger zunächst gut. Doch die Eintracht schlug im richtigen Moment zu. Nach Idrissou-Flanke köpfte Hoffer zum 2:0 in der 53. Minute ein. Gut 10 Minuten später setzte Meier noch einen drauf. Nach Rode-Flanke zog er volley mit links aus 15m ab und traf ins rechte Eck. Sehr schönes Tor! Danach spielte die Eintracht die Partie locker nach Hause.

Am Mittwoch kommt nun Kaiserslautern im Pokal. Danach reist die Eintracht zum Tabellenletzten nach Ingolstadt.

Zurück