Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Thomas Pröckl verlässt die Eintracht

Eine Konstante geht von Bord: Mit dem Auslaufen seines Vertrags am Saisonende wird Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl die Eintracht nach 11 Jahren verlassen. Er sagte: “Ich habe vor 11 Jahren in sehr schwierigen Zeiten meine Arbeit für Eintracht Frankfurt angetreten und seitdem stets mit großer Begeisterung und Freude für den Club und seine Fans gearbeitet. In dieser bewegten und erfolgreichen Zeit ist mir die Eintracht sehr ans Herz gewachsen. Bis zu meinem Ausscheiden am Ende der Saison 2011/12, die hoffentlich mit dem Aufstieg in die Bundesliga endet, werde ich weiterhin mit großem Engagement für die Fußball AG tätig sein und dazu beitragen, die Voraussetzungen zu schaffen, dass nach dem hoffentlichen Aufstieg die Grundlagen für eine erfolgreiche Etablierung in der Bundesliga gelegt sind und die durch den Abstieg unterbrochene positive sportliche und wirtschaftliche Entwicklung fortgesetzt werden kann.” Da bleibt nur DANKE zu sagen. Pröckl hat die Eintracht damals in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit übernommen und absolut gute Ergebnisse vorzuweisen. Möge sein Nachfolger ähnlich gut wirtschaften…

Zurück