Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verliert auch gegen Stuttgart

Die schlechten Ergebnisse reißen nicht ab: Gegen den VfB Stuttgart gelang der Eintracht am Sonntag zwar wieder einmal ein (auch noch sehr schön herausgespielter Treffer) durch Aigner. Doch der VfB drehte das Spiel durch einen Elfmeter und eine gelungene Ecke und siegte in Frankfurt mit 2:1. Kurios: Die Eintracht rutschte trotz der Niederlage um einen Platz nach oben und ist jetzt wieder 4. Nichtsdestotrotz…

…ist die Situation unbefriedigend. Trotz der schlechten Ergebniss hält sich die Eintracht dort oben. Wo könnten wir stehen, wenn wir nur zwei Spiele mehr gewonnen hätten…
Es wird jetzt Zeit, dass der Trainer klar sagt, ob er bleibt oder nach Schalke geht wie ja überall schon fast berichtet wird. Die Unklarheit muss weg und dann muss endlich der Knoten wieder platzen. Wir können’s doch!

Zurück