Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Niederlage gegen Augsburg

Das war ein herber Rückschlag: Im Heimspiel gegen den FC Augsburg unterlag die Eintracht am Sonntag mit 0:1. Das Gegentor an sich war dabei denkbar unnötig. Der wirkliche Aufreger war aber eine Szene beim Stand von 0:0, die das Spiel in eine komplett andere Richtung hätte drehen können. Vaclav Kadlec wurde eindeutig im Strafraum am Trikot gezogen. Weder der Schiedsrichter noch der Assistent sahen hier ein Foul. Einzig der 4. Schiedsrichter hatte seine Brille aufgesetzt und die Szene korrekt bewertet. Leider war sein Headset kaputt, sodass seine Meinung nicht beim Schiedsrichter ankam. Und er hielt es darüberhinaus nicht für nötig, sich anderweitig bemerkbar zu machen. Und so wurde weitergespielt… Unfassbar!!! Da geht es um Millionen und dann so was!

Zurück