Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jetzt ist es amtlich: Schaaf tritt zurück!

Das darf alles nicht wahr sein! Nach einer wahrlich akzeptablen Saison steht die Eintracht jetzt ohne Trainer da. Thomas Schaaf warf heute das Handtuch und erklärte seinen Rücktritt. Er sagte: “Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Heribert Bruchhagen erklärte hierzu: “Wir wollen mit ihm weiterarbeiten, das Umfeld stimmt, aber seine Motive waren nicht zu ändern. Es gab starke Eingriffe, die ihn verletzt haben.” Verhandlungen mit anderen Trainern gab es nach seinen Äußerungen bislang aber nicht. Heißestes Gerücht ist momentan Sascha Lewandowski.

Zurück