Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wichtiger Sieg im Kellerduell

Die Eintracht hat es spannend gemacht, aber es hat gereicht: Mit einem 2:1 gegen Bremen überholte die Eintracht nicht nur den Tabellennachbarn, sondern hat jetzt auch wieder zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Dabei sah es erstmal nicht gut aus: Pizarro brachte Bremen nach einer halben Stunde in Führung. Zum Glück aber glich Meier praktisch im Gegenzug aus. Der erneut schwache Kadlec wurde in seinem letzten Einsatz danach gelb-rot gefährdet ausgewechselt. Dieses Drama hat damit ein Ende… Kurz nach Wiederanpfiff traf Aigner zum 2:1. Danach begann das Duell Haris Seferovic gegen Felix Wiedwald und sich selbst. Der Stürmer hatte mehrfach die Entscheidung auf dem Fuß, vergab aber teilweise kläglich. Egal, sowas kommt vor. Und es ist ja gutgegangen. Und meine Nerven können sich jetzt erstmal erholen…,

Zurück